Kontakt

NEULAND Service Center
NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH
0 53 61.791 0

Service-Zeiten:
Montag bis Donnerstag von 8.00-17.00 Uhr
Freitag von 8.00-13.00 Uhr

Reparaturmeldung

Melden Sie uns Ihren Reparaturwunsch
telefonisch unter

0 53 61.791 0

Meine NEULAND-App

Mit „Meine NEULAND“ holen Sie sich unser Online-Kundencenter zu sich nach Hause – inklusive Chatbot „LISAH“, ganz unkompliziert und digital. Ihnen steht sofort eine stetig wachsende Service-Welt zur Verfügung, die Ihnen alles rund um das Thema Wohnen bei uns erleichtert. Nur für Sie, unsere*n Mieter*in!
 

Warum sich „Meine NEULAND“ für Sie lohnt:

  • Details Ihres Mietvertrags, Bescheinigungen und Bestätigungen verwalten
  • Schadensmeldungen mühelos durchgeben und den Status verfolgen
  • Nichts mehr verpassen: Veranstaltungen und News aus der NEULAND-Welt
  • Unser Chatbot „LISAH“ hilft Ihnen bei allen Fragen zum Thema Wohnen weiter
  • Attraktive Angebote von unseren Partnern mit Rabatten und Aktionen exklusiv für Sie auf dem digitalen Marktplatz

Und das alles kostenlos, rund um die Uhr und ganz bequem vom Sofa!

Anmeldung

Für die Anmeldung benötigen Sie individuelle initiale Zugangsdaten, die wir Ihnen postalisch bereits zugesendet haben. Sollten Sie diese nicht mehr zur Hand haben, können Sie diese gern über das NEULAND Service Center oder per E-Mail service(at)nld.de anfordern. Anschließend laden Sie die „Meine NEULAND“-App herunter und melden sich mit den initialen Zugangsdaten an. So profitieren Sie sofort von unserem stetig wachsenden Service-Angebot!

Link Playstore

Link App Store

Haben Sie Probleme beim Einrichten der App, rufen Sie uns einfach unter 05361. 791 0 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an service(at)nld.de.

Erklärvideo: Wie melde ich einen Schaden?